Alles was wir wölln ist Köln

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich schon alle Lieder über Köln gehört habe. Oder dass ich die Lieder, die ich nicht über Köln gehört habe, auch niemals hören möchte. Bin jetzt aber über eine Hymne der besten Band der Welt gestolpert, die einfach so genial ist, dass ich diese nicht dem Rest der Menschheit vorenthalten möchte.

Sie gaben uns Gold und Diamanten, einen weißen Elefanten, doch alles was wir wölln ist Köln, Köln, Köln…

Der geniale Text geht noch weiter. Zum Hören und Runterladen auf dieser Seite. Diese Seite ist von den ‚Ärzten‘ erlaubt worden:

Köln (Die Ärzte)

Kommentar verfassen

